Bob Newhart

Newhart wurde in den 1960er Jahren bekannt, als sein Album mit komödiantischen Monologen “The Button-Down Mind of Bob Newhart”. Das Album war ein weltweiter Bestseller und erreichte die Nummer eins der Billboard Pop Album Charts.

Bernie Mac

Bernard Jeffrey “Bernie” McCullough war ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Sprecher und Schauspieler aus Chicago.

Roter Fuchs

John Elroy Sanford “Redd Foxx” war ein amerikanischer Komiker und Schauspieler. Er ist am besten in Erinnerung für seine expliziten Comedy-Platten und seine Hauptrolle in der 1970er Sitcom Sanford and Son”. Foxx war bekannt als der “King of the Party Records”.

Norm Macdonald

Norman Gene “Norm” Macdonald ist ein kanadischer Komiker, Autor, Produzent und Schauspieler.
Er war in Shows wie The Drew Carey Show” und NewsRadio zu sehen. Comedy Central nannte ihn auf den fünfteiligen Miniserien die Nummer 83 100 der besten Stand-ups aller Zeiten.

Jim Carrey

Jim Carrey ist ein kanadisch-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Produzent.
Carrey ist in Ontario, Kanada, geboren und aufgewachsen. Er bekam seine erste professionelle Stand-up-Arbeit im Toronto Comedy Club. Carrey ist ein unglaublicher Schauspieler, und er spielte in Filmen wie “The Mask”, “Dumb and Dumber” und “Bruce Almighty”.

Bill Cosby

Bill Cosby

Der große William Henry “Bill” Cosby Jr. ist ein Stand-Up-Comedian, Schauspieler, Autor und Aktivist. Cosby gilt als einer der 25 besten Komiker aller Zeiten.

Bill Hicks

William Melvin “Bill” Hicks war ein amerikanischer Komiker, Satiriker und Musiker.
Hicks Material umfasst ein breites Spektrum an Religion, Politik und Philosophie. Er hat auch Oberflächlichkeit, Konsumismus, Mittelmäßigkeit und Banalität innerhalb der Medien und der Populärkultur kritisiert.

Steven Wright

Steven Alexander Wright ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Autor und Filmproduzent. Wrights Auszeichnungen umfassen den Academy Award und zwei Primetime Emmy Awards.
Er gilt als der 18. lustigste Stand-Up-Comedian aller Zeiten.

Ricky Gervais

Ricky Gervais

Der große Komiker Ricky Gervais ist ein englischer Schauspieler, Komiker, Musiker und Produzent. Er arbeitete zunächst in der Musikindustrie, versuchte in den 1980er Jahren eine Karriere als Popstar bei Seona Dancing und arbeitete als Manager, bevor er sich der Komödie zuwandte.

Lewis Schwarz

Lewis Niles Black ist ein Amerikaner, Autor, Komiker, Sozialkritiker und Schauspieler.
Schwarz war Gastgeber der Comedy Central Serie Lewis Black’s Root of All Evil’. Er ist auch bekannt für sein Kommentar-Segment “Back in Black”.

Don Rickles

Donald “Don” Jay Rickles war ein Stand-Up-Comedian, Autor und Schauspieler.
Rickles wurde bekannt als Beleidigungskomiker. Als gefragter Gast in zahlreichen Talk- und Varieté-Shows wie “The Dean Martin Show”, “The Tonight Show” und “Late Show with David Letterman” wurde er weltweit bekannt.

Jim Gaffigan

James Christopher Gaffigan ist ein amerikanischer Komiker, Schriftsteller und Schauspieler. Gaffigan hat eine TV-Land-Fernsehserie mitgestaltet und inszeniert, die auf seinem Leben basiert: “The Jim Gaffigan Show”.