Künstler sagen, dass sie sich spezialisieren, dass sie Corporate Professionals sind. Sehr oft sind sie es einfach nicht. Sie erheben diese Behauptung, weil sie glauben, dass durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen Geld verdient werden soll. Sie sind nur hinter einer anderen Einnahmequelle her. Ich glaube nicht, dass du das zur Unterhaltung willst. Sie müssen einen Spezialisten, einen Macgyver in der Welt der Talente einstellen. Jemand, der vor Ort Fehler beheben und Ergebnisse liefern kann. Profis kosten Geld, das ist wahr. Du fragst dich wahrscheinlich, ob ich einer dieser Profis bin oder nur jemand, der sagt, dass ich es bin. Legitime Frage und schwer zu beantworten, besonders angesichts des Zustands des Internets. Der Entertainer, den Sie einstellen, reflektiert Ihren Job, Ihr Unternehmen, Sie persönlich und Ihre Veranstaltung. Eine kluge Wahl zu treffen, ist schwierig. 100% …. Ich verstehe schon. Bin ich die Person, die man einstellen sollte? Ich weiß, dass ich es bin, aber bedenke Folgendes:

Auch wenn du mich nicht buchst

mich nicht buchst

Stellen Sie nur Entertainer ein, die sich wirklich auf eine bestimmte Leistung konzentrieren. Unternehmensleistung, für Ihre demografische Situation. Google den Namen der Handlung, die Sie sich ansehen. Wenn Sie sehen, dass sie auch für unabhängige Ereignisse auftreten, ist das ein Problem. Ein Corporate Performer kann auch an Luxus-Kreuzfahrtlinien arbeiten, arbeitet aber nicht für Kinder oder Bar-Events. Sie werden ihre Bemühungen nicht vergeuden. Diese Künstler werden andere Profis, Planer und Büros auf dem Markt kennen. Wenn die Industrieleute noch nichts von diesem Akt gehört haben, ist das eine Leseflagge, also schauen Sie nach, ob sie vertreten sind und darüber gesprochen wird. Google wird das alles zeigen. Sie werden eine lange Geschichte mit dieser Arbeit haben. Mehr als Video, mehr als alles andere, schauen Sie sich die Angebote anderer Unternehmen wie Ihres an. Referenzen zählen. Kontaktieren Sie den Entertainer und fragen Sie nach diesen Referenzschreiben oder nach der Erlaubnis, mit ehemaligen Kunden zu sprechen. JEDE Handlung, die für Ihre Veranstaltung geeignet ist, wird diese zur Verfügung haben.

 
Hier ist die Wahrheit über Werbevideos. Es ist schwer, Filmmaterial von einer Show zu bekommen, die wirklich das Beste von einem Künstler bei einer Firmenveranstaltung einfängt. Das Video vom Konzert, das du gesehen hast, der YouTube-Clip deiner Lieblingsband, wird einfach nicht aufstehen, um sie live zu sehen. Denke an eine Show, die du live gesehen hast, dann an Youtube, die zeigt und schau dir das an. Kommt nicht annähernd, oder? So täuscht das Video die Käufer. Es ist auch der Grund, warum so viele Werbevideos schnell geschnitten werden, sie müssen es sein, weil es einen Weg gibt, das LIVE-Erlebnis wiederherzustellen. Die Natur der komödiantischen und visuellen interaktiven Darsteller verlangt, dass sie in Echtzeit gesehen werden; Video wird Ihnen nie die Wahrheit sagen. In diesem Sinne solltest du wissen, dass Videos nicht die Kraft dessen einfangen, was du willst. Es ist wichtig, mit anderen Kunden dieses Künstlers zu sprechen, ähnlich wie in Ihrer Branche, die diesen Akt eingestellt haben. Jemand, der die Verbindung erklären kann, die der Darsteller mit dem Publikum hergestellt hat.